2018 - Feuerwehr Tieringen

Nächster Termin: 04.04.2018 Übungsdienst 19 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2018

Einsätze

Einsatznummer: 2018-02

Datum: 23.02.2018
                                                                                                                                                                      
Alarmierung: 05
:49 Uhr

Alarmstichwort: F3_Gruppe, offenes Feuer nicht sichtbar, wurde selbst abgelöscht, Nachlöschung


Einsatzort: Tieringen

Fahrzeug: HLF 10/6

Weitere Kräfte: Meß. 1/44

Einsatzende: XX:XX Uhr

Einsatzdauer: 0 Stunden 0 Minuten

Kurzbericht:
Alamierung:
Über FME wurden wir von der Leitstelle zu diesem Einsatz alarmiert.
Lage:
Bericht folgt.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Einsatznummer: 2018-01

Datum: 03.01.2018
                                                                                                                                                                      
Alarmierung: 13
:35 Uhr

Alarmstichwort: H1 Erkundung


Einsatzort: Tieringen

Fahrzeug: HLF 10/6

Weitere Kräfte: Drehleiter Meßstetten

Einsatzende: 14:35 Uhr

Einsatzdauer: 1 Stunden 14 Minuten

Kurzbericht:
Alamierung:
Über FME wurden wir von der Leitstelle zu diesem Einsatz alarmiert.
Lage:
Aufgrund des Sturmes lösten sich mehrere Dachplatten auf der Dachvorderseite und stürzten in den Garten.
Aufgrund der Dachhöhe und der Wetterlage, war ein arbeiten mit tragbaren Leitern nicht möglich.
Maßnahmen:
Es wurde die Drehleiter aus Meßstetten nachgeordert.
Die fehlenden und defekten Dachplatten wurden mittels Drehleiter ausgetauscht.
Weitere Maßnahmen waren unsererseits nicht notwendig.
Anschließend rückten wir wieder ein.
Nach dem Einrücken wurde das HLF und die eingesetzten Gerätschaften gereinigt und wieder einsatzbereit
gemacht.

__________________________________________________________________________________________________________________________

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü